Impressum



Vereinsanschrift
 
Name:      1 FCK Fan-Club "Fraktion Rot Weiß"
Adresse:      Moselstraße28
     54346 Mehring
e-Mail:       info@fraktion-rot-weiss.de
Vorsitzender      Christian Vanecek
 
Webmaster  
Name:      Florian Schmitt
Adresse:      Brückenstraße 5
     54346 Mehring
e-Mail:       webmaster@fraktion-rot-weiss.de


! ! ! Wichtiger Hinweis ! ! !

Copyright
Alle Bilder, Banner und Texte auf dieser Seite sind, wenn nicht anders gekennzeichnet, Eigentum der FRW und dürfen nur für den privaten Bereich verwendet werden. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet, in Zeitschriften oder Zeitungen ist nur mit unserer ausdrücklichen Erlaubnis gestattet.

Zu den Bildern
Einige Bilder auf dieser Seite zeigen das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände. Hiermit weisen wir ausdrücklich darauf hin, das derartige Handlungen in allen Deutschen Stadien verboten sind. Die Täter können mit erheblichen Strafen belegt werden. Die Wiedergabe derartiger Bilder auf "Fraktion-Rot-Weiss.de" dient lediglich der Dokumentation und Berichterstattung und soll auf keinen Fall zur Nachahmung aufrufen. Des weiteren wollen wir diese Aktionen weder verherrlichen noch fördern.

Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.
Ich habe auf den folgenden Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.

Sonstiges
Ich übernehme keine gewähr auf Aktuallität und Richtigkeit von Informationen, die auf "Fraktion-Rot-Weiss.de" veröffentlicht werden. Darunter fallen vor allem: Tabellen, Spielpläne, Spielergebnisse sowie Informationen über den FCK oder dessen Spieler.